Erfolgreiches 34. Schlossparkturnier!

Auf unserer neu renovierten Anlage traten 46 Starter zum heurigen Schlossparkturnier an. Gleich zu Beginn mussten wir mit  Regenunterbrechungen starten. Aber im Laufe des Tages wurde das Wetter immer besser und einer tollen Durchführung stand nichts mehr im Wege.
Zum sportlichen konnten wieder mal unsere Damen am besten überzeugen. Meli 1. Platz und Rita 2.Platz waren unsere  erfolgreichsten an diesem Tag. Die Mannschaft belegte hinter Ubgc Baden, die zum zweiten mal den Wanderpokal mitnahmen und Bac Baden, den dritten Platz.
Wie immer war unser Turnier eine sehr erfolgreiche Veranstaltung und auch die anschließende Tombola brachte viele schöne
Sachpreise. Danke an alle Teilnehmer und wir hoffen die meisten im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.