Meli holt Stockerlplatz!

Beim ersten Turnier in der Vöslauer Halle war unser Verein mit sechs Spieler vertreten. Neben Sandy Meli Helga und Robert waren auch unsere beiden Neuzugänge Sandra und Sascha zum ersten Mal für unseren Verein im Einsatz .
Da 109 Spieler genannt hatten wurde das Turnier auf drei Durchgänge gekürzt. Bei den Damen war es ein spannendes Duell und unsere Meli konnte sich eindrucksvoll im Stechen mit Lisa Gruber durchsetzten und den tollen zweiten Platz  hinter der Siegerin Eve Haberl holen.
Unsere Sandy wurde knapp dahinter Vierte und auch unsere Neuen Sandra und Sascha zeigten das in Zukunft mit ihnen zu rechnen sein wird. Besonders freuten wir uns mit unserer „Omus“ die zwei tolle Runden hinlegte und trotz ihren hohen Alters noch immer voll motiviert ist. Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf die nächsten Turniere 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.