Starker Auftritt auf der Heimanlage!

Veröffentlicht
Am 24. April fand das Ligafinale auf unserer Anlage in Bad Vöslau statt. Der Bewerb startete bei wechselhaften Wetter und konnte ohne Regen mit ein paar sonnigen Stunden zu Ende gespielt werden. Unsere Mannschaft mit Mäxi, Tibor, Sandra, Markus, Rita, Meli und Sandy ließen schon in der ersten Runde keinen Zweifel aufkommen wer an diesem Tag den Sieg holte. Unser Team konnte alle vier Runden gewinnen und einen überlegenen Tagessieg auf unserer Anlage feiern. Hinter unserer Mannschaft wurde Seefeld Kadolz zweiter vor Wieselburg. Nach dem Bewerb gab es noch eine Jause für alle Teilnehmer und bei der anschließenden Siegerehrung wurde Wieselburg als Ligameister vor Seefeld und Bad Vöslau gefeiert.
Wir gratulieren den beiden Aufsteigern Wieselburg und Seefeld in die Landesliga und freuen uns auf die nächste Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.