Start in die neue Bulisaison

Am 11.und 12.09. startete unser Damen Team in der Koci Straße Wien in die neue Saison.
Unser Team, an diesem Wochenende mit Rita, Sandy, Meli, Bianca, Robert und Jutta konnte gleich beim ersten Duell gegen Linz einen Sieg erringen. Leider musste sich unser Team im zweiten Duell trotz guter Leistung den starken Damen aus Herzogenburg geschlagen geben.
Am zweiten Tag stand gleich in der Früh das Duell gegen die Damen von Post Wien auf dem Programm. Unser Team zeigte eine sehr starke Leistung und konnte einen knappen Sieg gegen die bis dahin ungeschlagenen Wienerinnen schaffen. Voll motiviert starteten unsere Mädels in das letzte Duell gegen Klaus. Aber unser Team konnte in dem Duell nicht mehr an die vorangegangenen starken Leistungen anschließen und verlor dieses Duell.
Am Ende übernahmen die Damen von Post Wien die Tabellenführung vor Herzogenburg und Klaus. Aber unser Team ist nur zwei Punkte hinter Post als Vierter. Bei den knappen Abständen ist bei den nächsten Spieltagen für Spannung garantiert und wir freuen uns auf die nächste Runde in der Hohenemser Halle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.