Wieder neuer Teilnehmerrekord beim Jux Triathlon 2021!

Am Samstag den 25.7.2021 fand wieder unser alljährlicher Jux Triathlon statt.
Bei hochsommerlichen Temperaturen nahmen 80 Starter die drei Disziplinen (Minigolf, Dart und Tischtennis) in Angriff.
Bei der immer mehr beliebten Veranstaltung stand natürlich der Spaß an erster Stelle. Den Sieg holten sich diesmal die Brüder Hajek Edi und Andi. Tolle Preise gab es wie immer für alle Teilnehmer. Im Anschluss gab es noch eine Grillerei und bis in die späten Abendstunden blieben noch viele Gäste bei uns auf der Anlage.
Danke an alle Spender und unseren neuen Pächter Christoph Seeger für die Unterstützung – wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.