Jux-Triathlon 2020 ein voller Erfolg!

Am Samstag den 25.07.2020 startete unser alljährlicher Jux-Triathlon ( Minigolf / Dart / Tischtennis ) . Da das Wetter diesmal voll mitspielte war bald klar, dass wir einen neuen Teilnehmerrekord erreichen werden.
Und so nahmen 78 Starter den Bewerb in Angriff, wobei bei diesem Turnier natürlich der Spaß im Vordergrund steht.
Aufgrund der hohen Starterzahl, wurde beim Dart ein wenig gekürzt, um so das Turnier bis am Abend durchzubringen.
Am Ende konnte sich unser Mäxi mit seinem Freund zum Sieger küren lassen und wir hatten natürlich auch für alle Teilnehmer tolle Preise.
Im Anschluss wurde noch gegrillt und wir denken es hat allen großen Spaß gemacht. Wir hoffen, jeder hat sich bei uns auf der Anlage wohl gefühlt.
Großen Dank gebührt unserem Team des Mgc Bad Vöslau für die tolle Durchführung des Turniers und wir hoffen im nächsten Jahr wieder die meisten bei uns begrüßen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.