Mädelspower beim 35. Schlossparkturnier!

Bei angenehmen Sommerwetter gingen 50 Teilnehmer an den Start . Unsere Mannschaft mit Sandra, Sandy, Meli, Robert und Sascha war sehr motiviert den Wanderpokal  für ein Jahr nach Vöslau zu holen. Es war dann auch ein Zweikampf mit Ubgc die den Pokal schon zweimal gewonnen hatten. Nach einem tollen Start wurde der Vorsprung noch knapp aber es reichte am Ende vor Ubgc den Sieg und den Wanderpokal zu holen. Im Einzel überzeugten wieder mal unsere Mädels und es gab einen Dreifachsieg von Meli Sandy und Sandra . Auch Robert konnte sich im Stechen um den dritten Platz durchsetzten und sich einen Stockerlplatz sichern. Im Anschluss gab es noch unsere beliebte Tombola mit sehr schönen Preisen und eine tolle Veranstaltung ging zu Ende. Wir gratulieren allen Gewinnern und hoffen alle im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu können. Dank an alle Spender an das Chris Corner Team und alle die mitgeholfen haben unser Turnier erfolgreich durchzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.