Staatsmeistertitel für Meli und Heinz!!

Veröffentlicht

Am Sonntag den 19.07. ging in Graz bei den Sport Finals die Staatsmeisterschaft im Mixed Bewerb über die Bühne. Unsere Meli mit Heinz Weber vom WAT ging voll motiviert an den Start. In knapp 3 Stunden wurden die Bahnen austrainiert und die erste Runde zeigte gleich wer an diesem Tag die Favoriten sind. Meli und Heinz starteten mit einem lupenreinen 18er und durften in der ersten KO Runde mit einem Freilos pausieren.
Die zweite KO Runde wurde sicher gewonnen und schon waren sie unter den letzten vier Paaren. Dort allerdings war das nichts für schwache Nerven, denn schon um den Einzug ins Finale ging es in das Stechen. Und das wurde auf der 4. Bahn mit einem Ass von Melanie entschieden und somit standen sie im Finale. Dort trafen die beiden auf die starken Vorarlberger Nadine und Mathias und das Duell entwickelte sich zu einem Krimi. Nach Gleichstand ging es wieder ins Stechen und das wurde erst auf der 9. Bahn mit einem Ass von Heinz entschieden. Die Nervenstärke und Routine der beiden machte es möglich den Bewerb zu gewinnen. Herzliche Gratulation an Melanie und Heinz sowie den zweiten Nadine und Mathias und auch den dritten Franzi und Bernd. Es war eine tolle Veranstaltung unter den verschiedensten Sportarten inmitten von Graz und wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Zu den Ergebnissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.