Weiter auf Aufstiegskurs!

Nach der Winterpause gehts zur 3.Runde der Oberliga nach Wöbling. Bei sonnigen Wetter und voller Selbstvertrauen startet unser Team mit Thomas Rita Robert Christoph Carina Meli und Sandy in den Bewerb.
In der ersten Runde konnte unsere Mannschaft hinter Wieselburg und noch vor Seefeld den zweiten Platz und somit 10 Punkte holen. Die zweite Runde sicherte sich Seefeld mit einer starken 116er Runde vor unserem Team das sich den zweiten Platz mit der Heimmanschaft Wöbling teilte und sich 9 Punkte sicherte. Die dritte Runde holten sich wieder die starken Seefelder und etwas überraschend vor der Spielgemeinschaft Krumau/Pernitz.
Unsere Mannschaft teilte sich den dritten Platz mit Wieselburg und vor der letzten Runde führt Seefeld im Tagesranking schon mit 32 Pkt. vor Vöslau 26 Pkt. und Wieselburg mit 25 Pkt.
Unser Team muss in der letzten Runde nochmal Gas geben damit wir den zweiten Platz sichern der sehr wichtig sein kann. Die letzte Runde verläuft sehr spannend und Favorit Seefeld gewinnt die Runde und den Tagessieg. Unser junges Team mit den starken Mädels erkämpfte sich den zweiten Rundenplatz und somit den tollen zweiten Tagesplatz vor Wieselburg. Vor der 4. und letzten Runde ist unser Team punktegleich mit Seefeld in Führung und 6 Pkt. vor Wieselburg.
Spannung in drei Wochen beim Finale ist garantiert den die ersten zwei steigen in die Landesliga auf.
Unsere Mannschaft hat eine sehr gute Ausgangsposition und wir freuen uns schon auf das Finale und auf unser bekanntes Quartier beim Gasthaus Bsteh 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.