Dreifacherfolg unserer Mädels!

Am Sonntag den 17.03. fand die 2. Runde der Nö Hallen LM in der Vöslauer Halle statt. Unser Verein wurde vertreten durch Fabienne, Monika, Herbert, Sandra, Bianca, und Sandy. 76 Teilnehmer starteten motiviert in den Bewerb. Unsere Jugendlichen zeigten wieder teilweise sehr gute Ansätze und Monika spielte eine tolle 29er Runde.
Fabienne schaffte den 3. Platz und den Weg auf das Stockerl. Nach spannenden 4 Runden konnte sich Sandy knapp
vor Bibi den Sieg bei den Damen holen und Sandra komplettierte als 3. den Dreifacherfolg unserer Mädels.
Am Ende belegte unsere Mannschaft den 7. Platz . Wir gratulieren allen Medaillengewinner und den UBGC Baden zur tollen Durchführung der Hallen Bewerbe.
Jetzt wechseln wir wieder ins Freie und freuen uns schon auf die kommende Ligarunde in Gumpoldskirchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert