Start zur 1. Hallen LM Runde!

Am Sonntag den 28.01. startete die 1. Runde der NÖ Hallen -LM. Unser Verein war vertreten durch Monika, Fabienne, Sandra, Sascha, Herbert, Meli, Sandy und Bianca. 78 Starter nahmen die 4 Runden in Angriff und es wurde ein langer Tag. Unsere Jugendlichen Fabienne und Monika spielten erst ihr zweites Turnier in der Vöslauer Halle und zeigten, dass sie ein Versprechen für die Zukunft sind. Unsere Mädels zeigten wieder tolle Leistungen und konnten sich eine sehr gute Ausgangsposition für die 2. Runde erspielen. Auch Herbert konnte nach schwächeren Start noch 2 solide Schlussrunden spielen und unsere Mannschaft landete knapp hinter den vorderen Rängen auf Platz acht.
Danke an den Ausrichter UBGC Baden und wir freuen uns schon auf die 2. Runde im März.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert