Wieder knapp am Sieg vorbei!

Am Sonntag den 15.10. fand in St. Pölten die zweite OL Runde statt. Bei sehr kühlen Temperaturen startete unsere Mannschaft mit Margit, Herbert, Karl, Rita, Meli, Sandy und Robert sehr motiviert in den Bewerb.
In der ersten Runde konnnte sich unser Team auf der Betonanlage den dritten Platz hinter Seefeld und St. Pölten und die ersten Punkte sichern. In der zweite Runde steigerte sich unser Team: Wir konnten die Runde gewinnen und die Führung in der Zwischenwertung übernehmen. Spannend verlief dann die dritte und letzte Runde wo wir ganz knapp Dritter wurden und in der Tageswertung wieder den zweiten Platz trotz Bestscore belegten.
Wir gratulieren Seefeld Kadolz zum Sieg und freuen uns auf das Frühjahr wo wir dann auf der Adventure Anlage in Gumpoldskirchen die nächste Runde bestreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert