Bestscore und zweiter Platz!

Am Sonntag den 17.09. bei sommerlichen Herbstwetter startete die erste Oberligarunde bei uns in Bad Vöslau.
7 Vereinsmannschaften nahmen motiviert unsere selektive Anlage in Angriff.
Unser Team mit Herbert, Markus, Karl, Rita, Meli, Sandra und Robert legte gleich eine super Startrunde hin und
gewann die erste Runde vor den starken Seefeldern. In der schwächeren zweiten Runde unserer Mannschaft
konnten wir trotzdem den zweiten Platz hinter Seefeld holen. In der dritten Runde fehlten uns leider wenige Schläge
und unser Team musste sich mit Platz vier begnügen und die Punkte sollten uns noch dringend fehlen.
Denn in der vierten und letzten Runden schlug unsere Mannschaft voll zu und holte sich überlegen den Rundensieg.
Am Ende des Tages hatten wir zwar Bestscore aber uns fehlten 4 Rundenpunkte auf den Sieg und so belegten wir
hinter Seefeld den zweiten Tagesrang. Die weiteren Ränge belegten St. Pölten, Spg Voes/Gump, Wr. Neustadt,
Wöbling und Wieselburg.
Gratulation an unser Team des Mgc Bad Vöslau zur Leistung und tollen Durchführung der Ligarunde.
Hervorzuheben ist noch die Leistung unserer Rita zur ihrer persönlichen Bestleistung zu der wir ihr herzlich gratulieren.
Danke an alle Teilnehmer für den fairen Bewerb und wir freuen uns auf die nächste Runde in St. Pölten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert