Hitzeschlacht beim Schloßparkturnier!

Am Sonntag den 13.8. ging unser Schloßparkturnier bei sehr großer Hitze über die Bühne. 49 Starter nahmen den Bewerb bei hochsommerlichen Temperaturen in Angriff. Das Turnier war für alle Teilnehmer sehr anstrengend, aber die vier Runden wurden ohne gröbere Probleme gemeistert.
Unsere Mannschaft mit Sandy, Meli, Babsi, Rita und Robert hatten natürlich das Ziel den Wanderpokal wieder für ein Jahr bei uns zu halten. Obwohl es nach der ersten Runde nicht so gut lief für unser Team, konnte am Ende doch deutlich der 1. Platz erreicht werden. Wie im Vorjahr waren wieder unsere Mädels die Besten und holten alle Stockerlplätze bei den Damen. Hinter der überragenden Sandy als Siegerin mit tollen Tagesbestscore von 88 Schlägen reihten sich unsere Meli und Rita mit den Plätzen zwei und drei.
Im Anschluss gab es noch unsere traditionelle Tombola wo es viele schöne Preise zu gewinnen gab. Trotz heißen Teperaturen war es ein gelungenes Turnier und wir gratulieren allen Gewinnern. Danke noch an alle Teilnehmer für den fairen Bewerb und wir hoffen alle im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert