Erfolgsgeschichte Jux Triathlon!!

Veröffentlicht
Am Samstag den 22.07. fand wieder unser alljährlicher Jux Triathlon statt und er war, wie fast immer, ein toller Erfolg.
Der Wettergott spielte perfekt mit und so fanden sich 68 Starter auf unserer Anlage ein. Der Bewerb erfreut sich immer großer Beliebtheit, da viel Spaß dabei und er perfekt organisiert ist. Den Sieg holten sich in diesem Jahr die Turnierneulinge Markus Bauer und seine Gattin Gerti. Aber es gab auch wie immer einen Preis für jeden Starter und im Anschluss noch eine Grillerei für die hungrigen Teilnehmer. Am Ende freuten wir uns über eine tolle Veranstaltung und hoffen die meisten im nächsten Jahr
wieder bei uns begrüßen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert