Sensationeller Erfolg unserer Sandy!!

Vom  12.07. – 15.07. fand die allgem. Staatsmeisterschaft in Leobersdorf statt. Nach intensiven Trainingstagen und bei heißen Temperaturen gingen Meli und Sandy motiviert in den ersten Bewerb.
Gleich am ersten Tag war klar das unsere beiden Mädels um die Stockerlplätze mitreden werden. Am zweiten Tag setzte sich unsere Sandy an die Spitze und unsere Meli auf den dritten Platz. Und so ging es in die Entscheidung am dritten Tag der nichts für schwache Nerven war. Nach spannenden zwei Runden am Freitag mussten unsere Mädels in ein Stechen. Meli mit Lisa um den dritten Platz und Sandy mit Gerli um den Sieg. Schon die erste Bahn entschied knapp gegen unsere Meli und Lisa sicherte sich den 3. Platz. Leider wurde die super Leistung  unserer Meli mit keiner Medaille belohnt, aber trotzdem war es ein toller 4. Platz.
Im Stechen um den Sieg ging es bis Bahn 6 und dort sicherte sich unsere groß aufspielende Sandy den Staatsmeistertitel im Zählspiel.
Voll motiviert nach den super Leistungen im Zählspiel ging es für unsere Mädels am letzten Tag in den KO Bewerb. Leider war es nicht der Tag unserer Meli die unglücklich in der ersten Runde ausschied und leider ohne Medaille bei dieser Staats blieb.
Ganz anders lief es für unsere Sandy die souverän die ersten beiden Duelle gewann und um den Einzug ins Finale auch knapp gegen Michi gewann. Im Finale standen sich Sandy und  Lisa gegenüber und das Duell war auf hohen Niveau und spannend bis zum Schluss. Auf der letzten Bahn konnte sich unsere Sandy sensationell den zweiten Staatsmeistertitel holen. Das ist sicher ein besonderer Erfolg in ihrer Minigolflaufbahn.
Wir gratulieren und sind sehr stolz auf unsere beiden Mädels die unserem Verein immer wieder tolle Erfolge bringen.
Gratulation allen Medaillengewinnern bei dieser Staatsmeisterschaft und Dank dem Ausrichter zur tollen Durchführung
des Bewerbes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert