Wieder eine Mixed Medaille für Meli und Heinz!

Am Samstag den 12.06. fand in Graz wieder die Mixed Staatsmeisterschaft statt.
Meli und Heinz starteten motiviert in den Bewerb denn es galt den Titel vom Vorjahr zu verteidigen. Nach einer lockeren 23er Vorrunde wurde die erste KO Runde gegen Hanni/Erwin souverän gewonnen. Auch die zweite Runde gegen Petra/Gerhard war kein Stolperstein für Meli und Heinz. So stand man dann unter den letzten vier Paaren und es ging gegen Angie/Gogo um den Einzug ins Finale. Im Vorjahr wurde dieses Duell im Finale noch gewonnen, doch dieses Mal blieben Angie und Gogo knapp siegreich. Im kleinen Finale gegen Birgit und Andreas konnten die beiden wieder ihre Stärke ausspielen und sicherten sich den tollen 3.Platz. Im großen Finale siegten Angie und Gogo gegen Nadine und Fabian.
Gratulation unserer Meli und Heinz und auch allen anderen Medaillengewinnern.
Wir freuen uns schon auf diesen spannenden Bewerb im nächsten Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert