Doppelsieg unserer Mädels bei der ASKÖ Bundesmeisterschaft!

Veröffentlicht
Am Pfingswochenende konnte endlich die ASKÖ Bundesmeisterschaft nach 2 Jahren Pandemie-Verschiebung in Leobersdorf stattfinden. Nach einer sehr netten Eröffnungsfeier am Samstag begann der Bewerb am Sonntag mit 83 Startern. Bei hochsommerlichen Temperaturen war unser Verein mit Sandra, Sascha, Meli, Markus und Robert vertreten. Unsere Hoffnung auf Spitzenplätze waren unsere Mädels und die konnten am Sonntag mit den Zwischenplätzen 1. und 3. überzeugen. Am Montag konnte unsere Meli einen überlegenen Sieg feiern und unsere Sandra mit einer tollen Aufholjagd in einem spannenden Finale noch knapp den zweiten Platz schaffen. Nach einer feierlichen Siegerehrung ging der Bewerb zu Ende und ein Dankeschön an den Leobersdorfer Verein für die tolle Organisation. Wir sind stolz auf unsere Mädels und gratulieren allen Medaillengewinnern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.