Sandy überragend – Landesliga wir kommen!

Unser Ziel an diesem Wochenende bei der 4. und letzten Runde ist ganz klar der Wiederaufstieg in die
Landesliga.
Mit vollem Elan startet unsere Mannschaft mit Thomas Rita Alex Christoph Carina Meli und Sandy in den Bewerb. In der ersten Runde holte unser Team hinter Seefeld und Wieselburg den dritten Platz und 8 Pkt. Eine klare Steigerung in Runde zwei und nur drei Schläge hinter den Hausherrn Seefeld und knapp einen Schlag vor Wieselburg bringt unserer Mannschaft 10 Pkt.
In der dritten Runde steigerte sich unser Team nochmals und mit 113 Schlägen teilen wir uns den ersten Platz mit Seefeld und noch vor Wieselburg damit holt unserer Mannschaft wichtige 11 Pkt.
Vor der letzten Runde führt Seefeld klar mit 35 Pkt. vor Vöslau 29 Pkt. und Wieselburg 26. Pkt.
Die letzte Runde gewinnt überraschend Wieselburg knapp vor Vöslau und Seefeld .
Damit ist Seefeld Meister der Oberliga und unser Team auf den zweiten Platz vor Wieselburg.
Gratulation an unsere tolle junge Mannschaft zum Wiederaufstieg in die Landesliga.
Besondere Gratulation unserer Sandy die an diesem Wochenende groß aufspielte und mit 82 Schlägen !! Tagesbestscore erzielte und auch die Einzelwertung bei den Damen gewinnen konnte. Weiter Gratulation an Meli zum dritten Platz bei den Damen und der Rita zum zweiten Platz bei den Seniorinnen.
Dieses Wochenende war ein toller sportlicher Erfolg für unseren Verein und wir freuen uns alle auf den Herbst in der Landesliga 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.