Spaß, Spaß, Spaß beim Jux-Triathlon

Ende Juli fand der traditionelle Partner Jux-Triathlon des MGC Bad Vöslau statt.
Paarweise „matchte“ man sich beim Darts, Minigolf und Tischtennis.
Damit die Vereinsmitglieder keinen Vorteil hatten, wurde mit Anlagenmaterial gespielt.
Wie schwer dies zu handhaben ist, mussten einige an gewissen Bahnen schmerzlich erfahren.
Dass der Spaß im Mittelpunkt steht, war jedoch unverkennbar – es wurde gelacht, gespielt und das ein oder andere Gläschen/Fläschchen getrunken.
Wieder einmal war es ein gelunger Jux-Triathlon bei dem am Ende jedes Paar noch einen Geschenkekorb mit nach Hause nehmen durfte.
Da freut man sich bereits jetzt auf den Jux-Triathlon 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.