Toller Einstand bei der Adventure Golf Premiere!

Veröffentlicht
Am Sonntag den 10. April stand die 3. Oberliga Runde in Gumpoldskirchen auf dem Programm. Es war auch das erste Mal das eine Liga Runde auf dem Adventure Golf System gespielt wurde.
Unser Team konnte sich  schon im Training auf das neue ungewohnte Spiel sehr gut einstellen. So startete der Bewerb bei kalten regnerischen Wetter und unsere Mannschaft mit Mäxi, Tibor, Markus, Robert, Meli und Sandy konnte sich gleich in der ersten Runde gut in Szene setzten. Unser Team erreichte den dritten Platz in der ersten Runde und auch in der zweiten Runde konnten wir wieder den dritten Platz erkämpfen. Nachdem das Wetter an diesem Tag immer schlechter wurde gab es nach zwei Runden den Abbruch und unser Verein konnte sich den tollen zweiten Tagesrang hinter der Heimmannschaft aus Gumpoldskirchen und knapp vor Wieselburg sichern.
Jetzt freuen wir uns auf das Ligafinale in zwei Wochen bei uns in Bad Vöslau 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.