Auf nach Seefeld/Kadolz!

Am 10.10. stand in Seefeld die 2. OL Runde auf dem Programm.
Unser Team konnte dieses Mal das max. Kontigent von 7 Spielern in der Mannschaft stellen. In der Mannschaft mit Thomas, Rita Sandra, Sascha, Sandy, Meli und Robert starteten wir bei kalten Frühtemperaturen motiviert in den Bewerb. Unser Team konnte in jeder Runde den 3. Platz belegen, was am Ende vom Tag auch den dritten Platz und 10 Punkte bedeutete. Wir gratulieren den Seefeldern zum Sieg vor Wieselburg.
In der Zwischenwertung belegen wir momentan den 4. Platz hinter Wieselburg, Seefeld und Wr. Neustadt. Aber mit den
Frühjahrsrunden in Gumpoldskirchen und bei uns in Bad Vöslau sollte uns der Sprung auf das Podest doch gelingen.
Wir wünschen allen bis ins nächste Jahr gesund zu bleiben und bis bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.